hormone

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2009 um 08:29
  • Medikament: climodin Krankheit: magengefühl schlecht müde
  • Medikament: presomen 06mg/2mg Krankheit: das gleiche wie oben

habe E2 Oestradiol <10pg/ml. testosteron 20 TSHbasal 0.91 habe 3 sorten v. hormonen bekommen und nicht vetragen Climodin 2/2 Presomenconti 0,6mg/2mg Fem7 conti soll ich jezt als pflaster nehmen oder lafamme nochmal ausprobieren bin 53 jahre habe eine gelbkörperschwäche habe bis vor eineem halben jahr die pille gestramenstrol genommen.
nun weis ich nicht was mache ich jetzt? kann mir einer einen Rat geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.09.2009 09:55

Versuche es einmal mit natürlichem Progesteron (Utrogest, Progestogel oder die 3%-Creme als Zubereitung). Es hat KEINE Nebenwirkungen wie die synthetischen Gestagene.
Oft genügt das bereits, solltest noch Hitzewallungen haben, kann zusätzlich eine geringe Dosis Östrogen helfen.
Leider musst Du Dich darüber selbst informieren und wahrscheinlich Diskussionen mit den Ärzten führen... In USA und anderen Ländern ist diese natürliche Therapie verbreiteter als bei uns, dort kann man die Creme überall ohne Rezept kaufen.
Hier info dazu:
http://oestrogendominanz.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hormone
    Hallo, können fehlende Hormone auch Deppressionen auslösen,Angstzustände u.s.w.? Gr. Gerli
  • Hormone
    Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich hab vor 6 Monate ein baby bekommen und ich finde meine...
  • Hormone
    Ist das Medikament eine Hormonbehandlung ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Presomen

Verwandte Fragen

[]