metformin 1000

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.08.2015 um 13:03

Ich nehme seit ca. 3 Jahren Metformin Lich 500 mg 1 mal täglich morgens. Nun habe ich den HA gewechselt und soll plötzlich von heute auf morgen 2 mal täglich 1000 mg nehmen (morgens 1 und abends 1). Das ist doch die vierfache Dosis ! Ist das nicht zu viel ?
Ich habe Diabetes mellitus Typ II.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Metformin 1000
    Hab M. bislang 4 Jahre immer vertragen, bis ich vor kurzem immer das Gefühl habe, dass der Bauch...
  • Metformin 1000
    Habe seit jahren Diabetes, Durch Gewichtszunahme ist auch mein Diabetes gestiegen. Ich habe in...
  • Metformin 1000
    Kann das M. Gesichtshautpickel verursachen?
mehr ansehen
[]