Geschwollene Unterschenkel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2015 um 12:28

Können die geschwollene Unterschenkel von ultibro kommen wenn ja muss ich das dann absetzen ??? Das wäre schade mir geht es sehr gut damit

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.07.2015 12:35

Hallo...Da habe ich nichts gefunden bei den NW...außer Gelenkschwellungen,,.schaue mal rein wenn du magst
http://www.sanego.de/Medikamente/Ultibro+Breezhaler/Nebenwirkungen/

Frage doch bei deinen Arzt am Montag nach dann weißt du es genau. Ob du es absetzten solltest jetzt ..mhhhhhhh weiß ich nicht. Wenn es schlimmer wird dann ja...
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ultibro Breezhaler

Verwandte Fragen

[]