Brilique wegen Nebenwirkungen absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2015 um 07:19
  • Medikament: Brilique Krankheit: Herzinfarkt mit Stunt

Meine Mutter nimmt seit 8 Monaten nach einem (beschichteten) Stunt Brilique und kann seither aufgrund der Nebenwirkungen (Völlegefühl, Übelkeit, Kurzatmigkeit) NICHTS mehr essen. Sie soll es insges. 12 Monate nehmen. Sie hat inzw. 40 kg abgenommen. Der Hausarzt weiß nicht weiter und sagt, sie muss es weiternehmen. Ich bin ratlos. Kann sie es nicht absetzen und durch ein anderes Medikament ersetzen. Sonst droht sie zu verhungern.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.06.2015 11:43

Hallo ..Also wenn der Hausarzt nicht mehr weiter weis .,und das bei einer Patientin die einen Herzinfakt hatte.,...würde ich den doch mal die Rote Karte ^_^zeigen und Beine machen .Er hat dafür zu sorgen das es deiner Mutter gut geht ....und das tut er dann ..wenn er deine Mutter zum Kardiologen schickt um das ganze abzuklären:(und nicht mehr lange warten bei diesen Symptomen die du beschreibst
Ich wünsche deiner Mutter Gute Besserung von ganzen <3Herzen..und dir auch alles Liebe gewünscht von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Brilique

Verwandte Fragen

[]