Norspan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2015 um 10:42
  • Medikament: norspan Krankheit: kreuzbein

Hallo,
ich habe seit 4 Monaten Kreuzbein-Schmerzen, sodass ich kaun gehen kann. Nahm bisher NOVALMINSULFON-Tropfen bis zu 100 Tro/di , etwas geringere Schmerzen, aber nicht ausreichend. Arzt hat erst 5 myg für 3 Wo gegeben, wurde höhstens geringfügig besser, Novaminsulfon musste ich weiter nehmen. Jetzt seit 2 Wochen auf 10 myg erhöht. Aber keineswegs besser, muss weiterhin dazu Novaminsulfon nehmen. Jetzt habe ich die Pflaster mal ganz abgesetzt und nehme nur die Tropfen, habe das Gefühl die Tro alleine wirken besser als Pflaster + Tropfen.

Was ist dazu zu vermelden???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • norspan
    Hallo, seit 7 Wochen trage ich das Norspan 10mg. Ich habe es immer auf den Tag und die Stunde...
  • Norspan
    Ich habe seit 4 Tagen ein Norspanpflaster (5 mg). Es bewirkt bei mir überhaupt nichts. Meine...
  • Norspan
    kleinste Dosierung von Norspan
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Norspan

Verwandte Fragen

[]