methadon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2015 um 00:44
  • Medikament: Medikament Krankheit: war heroin abhängig

kann ein sub.arzt nur weil du deine dosis zbs. umgeschmissen oder gestohlen bekommen hast ohne worte weg schicken ohne das er dir dein medikament gibt und noch witze darüber macht daß du erst am mittwoch wieder (aber auch nur wenn du kein beikonsum hast ) kommen darfst und dein methadon bekommst.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.05.2015 10:15

Bei Diebstahl des Methadon hat der Arzt (wenn er denn will) schon die Möglichkeit bereits abgegebenes M. nochmal abzugeben. Allerdings muss vorher ne Anzeige gemacht werden.
Ist es so schwer zu verstehen, das der Arzt nicht nach belieben Btm ausschenken kann. Er muss über jeden ml- sofern es in der Praxis ausgegeben wird- Bichführen.
Mein Rat: Aus dieser Erfahrung lernen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
27.05.2015 02:06

Du hast doch auf Deiner Frage hin schon Antworten erhalten, doppelt Fragen bringen nicht gleich andere Antworten

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Methadon
    Wenn man Methadon trinkt, zeigt der Drogentest dan positiv auf Opiate?
  • methadon
    darf ein substitutionsarzt für methadon dich einfach weg schicken wenn zbw. dir eine flasche...
  • methadon
    kann mann von methadon abchengich werden?
mehr ansehen
[]