methadon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2015 um 06:29
  • Medikament: Medikament Krankheit: in behandlung

darf ein substitutionsarzt für methadon dich einfach weg schicken wenn zbw. dir eine flasche (dosis) abhanden kommt oder umfällt und das zeug läuft aus usw. usw.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Eli72
Benutzerbild von Eli72
26.05.2015 09:59

leider machen die Ärzten was & wie sie das wollen!!!! ich würde auch raus geschmissen und hatte 3wochtige Medi für mich genommen und zwar: 14mg. Subutex / 100 mg L-Turoxin/ 90 mg Antidepressiver!!!!! ohne Überweisung an andere Arzt oder KH....weisst wir sind nur die Ware mehr nicht!!!! du sollst Aufpassen ,weil die glauben uns sowieso nicht, die machen keinen große unterschied zwischen Patienten wir sind alle in ihren Augen gleich....sprichst wir wollen nur breit, dicht und Dorf sein.....das Paradox in diesen Sachen die die wirklich aufhören wollen und tuten was dafür schmeißen sie raus, aber die die nicht tuten plus verkaufen noch das Medie was die verschreiben bekommen die behalten und versuchen zu heilen!!!! lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2015 07:21

Der Doc kommt sich einfach verarscht vor, wenn er so etwas hört .Die Story(verschüttet, geklaut etc.) hat der bestimmt schon in allen Varianten gehört. Mag ja sein, das es tatsächlich bei dir ver... wurde/ ist. Das mit dem wegschicken ist natürlich hart und ich weis aus Erfahrung wie verbittert man ist wenn"s nix gibt. Beim Arzt hast für heute keine Chance mehr! Anderweitig hilft dir nur Pola oder Metha, denn vermutlich ist für die nächste Abholung schon ne UK angeordnet.
Im übrigen dürfen tut der mit unsereins fast alles. Wer schert sich schon darum!
Viel,viel Glück Cicero59

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Methadon
    Wenn man Methadon trinkt, zeigt der Drogentest dan positiv auf Opiate?
  • methadon
    kann ein sub.arzt nur weil du deine dosis zbs. umgeschmissen oder gestohlen bekommen hast ohne...
  • methadon
    kann mann von methadon abchengich werden?
mehr ansehen
[]