dringend hilfe gesucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2015 um 23:52

Ich hatte mich heute schon so gegen 18 Uhr ins Bett gelegt weil ich heute so sehr müde war und starke Kopfschmerzen hatte. Jetzt bin ich gerade aufgewacht und musste feststellen dass ich meine beiden Beine nicht mehr bewegen kann und ab der leistenhöhe auch nichts mehr spüre. Ich mache mir große Sorgen. Zu welchem Arzt soll ich nun am besten gehen? Was kann das sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
26.05.2015 00:36

Hallöchen,

bei solchen Ausfallerscheinungen sollte wirklich umgehend der Notarzt gerufen werden. Also wenn ich wach werden würde und meine Beine nicht mehr beweglich sind und ich kein Gespür mehr habe, robbe ich nicht an den PC oder so. Da würde ich wirklich sofort den Notdienst rufen.
Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.05.2015 00:54

Hallo FS, wenn der Zustand weiterhin noch anhält, dann würde ich den Notarzt anrufen.
Kann aber auch sein, das sich die Sache wieder gelöst hat, dann würde ich sehr schnell mal zu einem Neurologen gehen!
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
25.05.2015 00:27

Am besten sofort den Notarzt anrufen,denn gehen kannst Du ja nicht
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dringend Hilfe gesucht
    Ich benötige dringend einen neuen Arzt, der mir Methylpheni TAD verschreibt. Meine bisherige...
  • Dringend Hilfe gesucht
    Ich habe seit 5 Tage ein spannungs Gefühl in der linken wade was bis in die kniekehle zieht wa 2...
[]