abhängig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2015 um 11:07

Macht das Medikament schnell abhängig

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.05.2015 22:09

Wohl wahr, IWW. Vielleicht die Aufregung. Ich habe dann immer die Hoffnung, dass der Fragesteller hier noch die Antworten liest,....

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.05.2015 22:07

Ja, manchmal sind die Finger nicht ausreichend mit den Gedanken verbunden, dann kann so etwas ganz schnell mal passieren!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.05.2015 20:10

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Frag mal in der Apotheke nach. Aber nicht vergessen die Packung mitzunehmen, damit man dort weiß, um welches Medikament es genau geht.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
19.05.2015 14:50

Welches Medikament?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Abhängig
    Kann dieses Medikament Abhänigkeit verursachen, oder ist es rein pflanzlich und schadet nicht?
  • Abhängig
    Macht Atosil über ein längeren zeitraum Süchtig
  • abhängig
    Hej, benutze sch seit mindestens 5 jahren Nasenspray- bitte wie komme ic davon wieder los???
mehr ansehen
[]