Blutungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.11.2009 um 15:11

Ich bin 46 Jahre,habe immer noch meine Regel und vor 2 Monaten "Lafamme" verschrieben bekommen,auf Grund ständiger Unterleibsschmerzen,Stimmungsschwankungen,Launenhaftigkeit und starker Blutung während dieser Zeit.Mir geht es jetzt viel besser,doch was mich nachdenklich macht ist,dass ich vor der Einnahme,meine Regel aller 21 Tage bekam und diese 5-6 Tage dauerte.Jetzt bin ich nach 14 Tagen wieder dran und die Dauer beträgt 10-12 Tage!!! Ist das normal??? Habe am 11.12.zwar einen Arzttermin,wollte aber mal hören,ob mir jemand von Euch schon eine Antwort geben kann!
Vielen Dank! Chris

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • blutungen
    wie lange dauern die schmierblutungen
  • Blutungen
    Nehme seit 1 Woche Eliquis und soll es über Jahre wegen Vorhofflimmern nehmen. Wer hat schon...
  • Blutungen
    Habe vor einer Woche meine Periode gehabt.Heute bekomme ich ganz überraschend schon wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lafamme

Verwandte Fragen

[]