Propecia

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.05.2015 um 12:26
  • Medikament: Propecia Krankheit: Haare

Ich habe Propecia für 18 Tage eingenommen und nach absetzen Potenz als auch Libido probleme.
Das Absetzen ist nun 14 tage her und nw immer noch gleich.
Was kann ich diesbezüglich machen und glauben sie, dass dies wieder kommen wird?

Mit freundlichen Grüssen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(39 Jahre)
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benjo81

31.10.2021 15:25

Haben sie die Nebenwirkungen heute noch??? Mfg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benjo81

31.10.2021 15:24

Sind die Nebenwirkungen mitlerweile weg bei ihnen mfg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hrtvbxisbxg

20.06.2021 14:15

Hey, darf ich fragen, wie es Dir momentan geht und wie lange du Nebenwirkungen hattest. Ich hoffe, sie sind schon abgehoben. Ich habe nur eine Tablette vor 2,5 Wochen geschluckt und seitdem leider ich an Erektionsstörungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.05.2015 21:55

Siehe Deine zweite Frage!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • propecia + regaine
    hilft es denn, wenn ich beide mittel, also propecia + regaine, auf einmal nehme. sind da...
  • Impotenz bei Propecia
    Hallo, gibt es Erfahrungswerte, oder Daten aus Studien, die zeigen ab welcher Einnahmedauer mit...
  • Wer hat Interesse an Propecia?
    Wer Interesse hat an Propecia, darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich über eure...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Propecia

Verwandte Fragen

[]