Ramipril Pharma plus 5 mg/12,5 hydrochlorothiacid morgens) und abends 2.5 BisoHexal une 2,5 Ramilich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.04.2015 um 20:51

Hautarzt stellte fest: 60 % der Haare sind weg (vom Februar 2014 bis jetzt) und ob die noch einmal kommen, glaubt er nicht. Auch der Rest der Haare wird weiter ausfallen. An den Hausarzt ging der Bericht das Ramipril weg zu lassen. Herzzentrum hatte mir jedoch gerade das Ramipril wegen der Anginapectoris-Anfälle verschrieben, die daraufhin wegblieben.
Ich hatte den Einwand, das geht doch nicht. Die Antwort des Hausarztes: "Wollen sie leben oder sterben?" Nein, andere Tabletten als Ersatz gibt es nicht! Also keine Tabletten = Todesurteil??
oder weiter Tabletten und eine Glatze?
Wissen Sie einen Rat?
Mit den beste Grüßen Helga Eberle

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(81 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Eingetragen durch: für mich selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

icabel
Benutzerbild von icabel
26.04.2015 01:43

Also Mein Mann nimmt auch Ramipril,hat GSD kein Haarsausfall
Wenn ich die Wahl hätte ,würde ich lieber ohne Haare weiter Leben wollen
Aber das alles würde ich noch mal mit dem Kardiologen absprechen
Und für uns Frauen gibt es doch schöne Pudelmützen als Alternative und das in jeder Länge
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril

Verwandte Fragen

[]