medikamentenvergleich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2015 um 14:39
  • Medikament: Novodigal Krankheit: nach EKG Herz schlägt zu schnell

Ist novodigal und digoxin vergleichbar?

Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1925(90 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
27.02.2015 20:27

Ich denke mal schon, sie sind vergleichbar. Beide gehören zu der Gruppe der der Herzglykoside.
Beide werden auch bei zu schnellem Herzschlag bzw. "Herzjagen" eingesetzt. Auch sollte regelmäßig eine Kontrolle des Blutes durch den Arzt durchgeführt werden, um eventuell eine notwendige Dosierungsänderung abzuklären.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamentenvergleich
    Nehme über Jahre Thyronajod,gestern gab mir mein Apotheker L-Thyrox als Ersatz.Kann ich ohne...
  • Medikamentenvergleich
    Ist Lorzaar plus als Medikament identisch mit Losartan Kalium
  • Medikamentenvergleich
    bisher über Jahre eingenommen: 2 x Ibu 8oo und 1 Magentablett jetzt einnehmen 1 x Arcoxia 9o...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novodigal

Verwandte Fragen

[]