Nasenpolypen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2015 um 19:04

Mein HNO Arzt stellte Nasenpolypen fest, er verschrieb mir zur Verkleinerung der Polypen Flutica-Teva 50.
Nehme es seit zwei Wochen. Es ist nicht besser geworden u. riechen kann ich auch nicht besser.
Wäre es nicht angebracht vor der Behandlung ein CT zu machen, um zu sehen, wie die Nebenhöhlen aus-
sehen. Ein Allergietest wurde auch nicht gemacht.
Man Frage, soll ich ohne die Untersuchungen, das Nasenspray weiter nehmen u. gibt es Erfahrungswerte, dass
man damit Polypen verkleinern kann ?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich am Donnerstag den Arzt wieder aufsuchen werde.

Mit freundl. Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

01.03.2015 18:40

Vom Frage-Steller selbst

Hallo, danke für die Antworten. Mache jetzt zusätzlich Umschläge mit Brei aus Bockshornkleesamen. Hat jemand Erfahrung mit einem Medikament, außer den von mir genannten, dass Polypen verkleinert? Denke ich habe mir das im Hallenbad geholt, da ich 3x wöchentlich dort war und jedesmal am Morgen danach Niesatacken
hatte u. die Nase dicht war. Im April wird ein ALLergietest gemacht um die Ursache abzuklären. Es geht mir dank Spray etwas besser, kann ein klein bißchen riechen.
Werde im April nach einem Ultraschall fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
24.02.2015 08:00

Hallo ich leide selber unter Polyposis nasi. Ein CT muss nicht dringend gemacht werden, da der HNO guten Einblick hat. Auch reicht ein Echo oftmals der Nasennebenhöhlen aus, bzw. ein Ultraschall.

Bei mir selbst halfen auch keine OPs , da die dinger schneller wieder da waren als entfernt und nicht nur in den Nasen. Und ja leider leidet der Geruchssinn erheblich darunter.. LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2015 22:22

Also hier mal ein Link der ist sehr interessant.
Zur Not kann man ja mit dem Arzt mal reden wieso es nicht besser wird oder eine 2. oder 3.Meinung von HNO Ärzten einholen
Gute Besserung
http://www.apotheken-umschau.de/nasenpolypen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nasen Polypen
    Wie kan man Polypen in der Nase kurieren?
  • Nasen Polypen
    Wer hat Erfarung mit Behandlung von Nasenpolypen?
  • Nasen Polypen
    Wer hat erfahrung mit dies? Wie kann man das mit Homöopathie behandlen?
mehr ansehen
[]