Foster 100/6 Mikrogramm Sprühstoß

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2015 um 08:07
  • Medikament: Foster-Spray Krankheit: Astma bzw. chronische Bronchitis

Ich nehme das Medikament jetzt seit ca. 25 Tagen und habe seit 1 Woche eine Nebenhöhlen, Rachen und Halsentzündung. Da diese Nebenwirkungen auch im Beipackzettel beschrieben sind, frage ich mich ob das von diesem Medikament sein kann? Ich fühle mich ansonsten eigentlich gesund??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

10.01.2015 13:23

Ja, das ist möglich. Wahrscheinlich hast Du nach dem Sprühstoss den Mund und Schlund nicht gespült. Das sollte man unbedingt machen. Zur Sicherheit sollte ein Antibiogramm gemacht werden, um Keime auszuschliesen oder ein entsprechendes Antibiotikum auswählen zu können. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Foster-Spray

Verwandte Fragen

[]