Doxycyclin 20 mg /2x am tag

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2014 um 11:08

Mein Zahnarzt hat mir Doxycyclin 20 mg verschrieben wegen Zahnfleisch Entzündungen, ich sollte das Medikament 2x am tag nehmen. wer hat mit diesen Problem Erfahrung gemacht ???? ich habe das Medikament noch nicht genommen da ich angst habe wegen Nebenwirkung. Ich sollte Doxycyclin zwei Monaten einnehmen und dann zwei Monaten pausieren.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
15.11.2014 00:00

Hallo, vollkommen unproblematisch sind regelmäßige Spülungen mit Wasserstoffperoxid (3 %) aus der Apotheke (2 - 3 mal am Tag). Da gibt es auch keine Nebenwirkungen. Es schädigt vor allem nicht die Mitochondrien wie Antibiotika. Kannst ja mal deinen Arzt danach fragen. H2O2 ist frei käuflich in der Apotheke und kostet nicht viel.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.11.2014 23:21

Bist Du Dir sicher, das Du den Zahnarzt richtig verstanden hast?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin

Verwandte Fragen

[]