Kann man Laif 900 auch nach einer Herz-OP (Klappenfehler) einnehmen)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.07.2014 um 14:51

Ich habe eine schwere Herzklappen-OP hinter mir, die allerdings nun schon 7 Monate zurückliegt. Ich habe nun seit 2 Monaten eine depressive Verstimmungserscheinung (schlechte Laune, hauptsächlich schlechter Schlaf). Seit zwei Wochen nun habe ich mir das Präparat Laif 900 selbst in der Apotheke gekauft, in der Annahme mir hiermit etwas Gutes zu tun in der Hoffnung, keine Antidepressiva nehmen zu müssen.

Meine Frage nun, liege ich mit dem Präparat richtig, dass ich es mir selbst in der Apotheke besorgt habe, oder hätte ich zuerst meinen Hausarzt konsultieren müssen, weil ich habe keine Ahnung ob sich das Präparat mit meiner neuen Herzklappe verträgt. Bis jetzt habe ich das Präparat gut vertragen und auch noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Oder habe ich Glück und es gibt wirklich keinerlei Bedenken. Das wäre schön.

Würde mich freuen, wenn Sie mir eine kurze Auskunft darüber geben könnten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: privat
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
02.07.2014 18:07

Durch die schwere Herzklappen-OP würde ich ihnen doch raten, ihren behandelnden Arzt zu konsultieren. Da sind sie immer auf der richtigen Seite. Alles Gute! Lg. guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Laif

Verwandte Fragen

[]