Citalopram nach Medikamentenentzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2014 um 15:37

Ich war fast 4 Wochen im Krankenhaus zum Ausschleichen von Opiaten. Habe ganz schlimme Unruhezustände. Hilft dagegen Citalpram dura?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.11.2014 01:32

@FS
Vielleicht hilft es Dir a besten überhaupt keine Medikamente einzunehmen und dies auch vom Kopf her zu wollen!
Probiere es wenistens drei Wochen aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
01.11.2014 23:05

oh mann draku was soll sie den zum Entzug in einer Entbindungsklinik???


und citalopram wirkt eher pushend das heißt es kann unter umständen deine Unruhe noch verstärken ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.11.2014 22:54

Du bewegst dich in deiner Sucht hin und her.Das bring nichts,wenn du in einer Entbindungsklinik bist dann wissen sie auch wie schwierig es ist es ist.Du bist unschuldig an dem ganzen aber diese Medikamente sollten verboten werden.Helfen kann ich nicht aber in Gedanken bin ich bei dir.Liebe Grüße Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]