Senkung des Blutdrucks um wieviel?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.10.2014 um 20:29

ich habe seit 3 Monaten Ramilich 5mg eine Tablette eingenommen. Mein Blutdruck war teilweise nur noch bei 100, deshalb haben ich nach Rü mit meinem Arzt nun Ramilich 2,5 mg erhalten. Wer kann mir sagen wie die Senkubng aussieht? Zur Zeit merke ich noch keinen Unterschied. Ich hatte bei einer Vorsorgeuntersuchung Blutdruckspitzen. Bin nicht ganz überzeugt, ob ich tatsächlich kontinuierlich Bluthochdruck haben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.10.2014 00:46

Da wirst Du wohl noch ein paar Tage warten müssen, bis sich der Blutdruck so bei 120/80 in etwa einpegelt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich

Verwandte Fragen

[]