schwanger nach erst Anwendung brauner Ausfluss normal?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.10.2014 um 02:42

Ich mache mir große sorgen, habe gestern das erste mal eine Tablette angewendet und jetzt braunen Ausfluss warum? Was ist mit der Schwangerschaft?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sukki

03.10.2014 11:15

ich würde sofort zum Frauenarzt (Notdienst) oder KH gehen. Aus der Ferne kann Dir das niemand sagen, aber ein bräunlicher Ausfluss könnte auf eine beginnende Blutung hinweisen, kann aber auch harmlos sein. Um das zu beantworten bedarf es einer Untersuchung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Eubiolac Verla

Verwandte Fragen

[]