künsliches gelenk

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2014 um 07:58

Hallo zusammen
Habe seit 12 wochen ein künstliches kniegelenk
Die ersten 9 wo. Waren ohne schmerzen
Dann hab ich mir 2 mal orencia gespritzt und hatte höllische schmerzen im operierten knie
Nun hab ich 3 wochen aus gesetzt und die schmerzen waren nicht mehr da
Jetzt hab ich mir wieder 2 mal orencia gespritzt und nun gehts wieder von vorne los höllisvhe schmerzen am operierten knie
Hat jemand erfahrung damit
Lieben dank für die antworten

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.09.2014 22:45

Was sagen denn Deine Ärzte zu der Sache, hast Du das Problem denn schon mit denen besprochen?
Das ist auf jeden Fall sehr sinnvoll und auch der gerade Weg, um ihn als erstes zu gehen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
22.09.2014 10:23

Ich habe zwar keine Erfahrungen damit, aber wenn wieder Schmerzen am operierten Knie auftreten, müsste der behandelnde Orthopäde informiert werden. Dieser ist doch der Spezialist und wird weiter helfen können.
Aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann Dir weiterhelfen.
Alles Gute für Dich! Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Orencia

Verwandte Fragen

[]