Reizdarm Krämpfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.08.2014 um 12:07

Hallo ich nehme kijimera aber es hilft nur wenig bzw an einigen Tagen gar nicht. Ich bin dann schweißgebadet und am zittern. Ag rausgehen wie zum Beispiel pünktlich zur Arbeit ist nicht zu denken. Ich war mal drogenabhängig und greife an solchen Tage wieder dazu was mich da nach immer in eine Krise stürzt. Wr kann mir ein starkes Schmerzmittel empfehlen bei Krämpfen. Wil sind die erstmal da kommen angstzustände das ich wieder rückfällig werde und bekomme dann auch noch Magenkrämpfe. Der totale Kreislauf und ich will das nach so vielen Jahren nicht mehr
Lag li. Chen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
16.08.2014 22:21

Diese Sache solltest du mit deinem Facharzt besprechen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstehe: Leidest du an Angstzuständen, die sich dann in Schwitzen, Zittern und Magenkrämpfen bemerkbar machen?

Falls du kein Medikament gegen Angst einnimmst, solltest du das mit deinem Facharzt besprechen. Zumindest sollte man die Einnahme eines Medikaments ansprechen.

Bei Magenkrämpfen gibt es verschiedene Mittel, die Linderung verschaffen. Das muss jeder für sich mal ausprobieren, welches ihm am besten hilft.
Z. B. gibt es verschiedene Tees, die in der Regel zu einer Linderung führen (Kamillen-, Fenchel-, Magen-Darm-Tees, Kümmeltee). Aber immer warm zu sich nehmen, denn Wärme lindert auch Krämpfe.
Man kann z. B. auch eine Wärmflasche nehmen. Buscopan nimmst du ja schon. Es gibt auch noch Iberogast, heilpraktisch und rezeptfrei in der Apotheke (ist aber teuer).
Bei meinem Freund half Iberogast sehr gut (bei mir allerdings so gut wie gar nicht) und die Wärmflasche auf dem Bereich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alles hat sei…
Benutzerbild von Alles hat seinen Sinn
14.08.2014 14:46

Hast du mal versucht dich komplett milchfrei zu ernähren? Ich hatte auch mal diese Diagnose, hab aber wegen der ausbleibenden Besserung immer weiter gemacht. Habe letztendlich tatsächlich eine Laktose- und Fruktoseintoleranz. Wenn ich darauf achte, habe ich erheblich weniger Probleme.

Ansonsten helfen ganz vielen RDS-Patienten Pfefferminzöl-Kapseln. Die muss man aber bestimmt auch eine Weile nehmen. Also nicht so schnell aufgeben.

Da ich an auch an Depressionen leide, habe ich auch oft das Gefühl, etwas "nehmen" zu müssen. Das ist nicht gut und das bespreche ich dann immer mit meiner Psychotherapeutin. Manchmal muss man es halt lernen, Dinge auszuhalten und zu verstehen, woher sie kommen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]