propranolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2014 um 23:15

ich habe 2 j. propranolol eingenommen, seit 2 monaten kein propranolol ein und habe starken haarausfall.
blut, blutdruck, nieren-und leberwerte sind in Ordnung.

was kann den HA auslösen und wwas kann ich dagegn tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

30.07.2014 23:33

Das gute alte Dopingmittelchen, mhhh?
Nicht ganz ungefährlich....

Eine häufige Nebenwirkung ist ja gerade Haarausfall. Wenn dieser erst auftritt, seit Du es nicht mehr nimmst, kann das daran liegen, dass Dein Testosteronspiegel sich normalisiert hat. (Im Zusammenhang sollte auch die Libido verbessert sein.) Dagegen kann man nicht viel ausrichten, weil noch nicht ganz geklärt ist, wie das Zusammenspiel von Testosteron und Prostaglandinen, den Gewebshormonen, die den Haarausfall verschulden, funktioniert.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • propranolol
    hallo,ich habe schon einiges über dieses medikament gehört,nehme zuzeit elontril 300mg,leider...
  • propranolol
    ich habe einige monate propranolol gegen lampenfieber genommen und bekam Haarausfall. Das ist nun...
  • propranolol
    hat jemand Erfahrung mit Propranolol (ist ein Betablocker) gemacht? habe (so weit ich weiß keine...
mehr ansehen
[]