Nehme seit 3 Tagen Zostex 125 mg gegen Gürtelrose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2014 um 21:34

Habe seit gestern nachmittag wahnsinnige Oberbauchschmerzen, Übelkeit bis zum Erbrechen und Aufstoßen. Soll ich die Tabletten absetzen? Meine Ärztin kann ich erst in 5 Tagen fragen. Bitte helft mir!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.05.2014 23:24

Draku 11.Kühlwasser (im Motor) ist sogar sehr giftig! Spuck es ja sofort immer aus, falls du es angesaugt hast. Viren könnten da drin nicht mal überleben... Gruß Jörg

Fragestellerin. Bitte rufen Sie sofort den ärztlichen Bereitschaftsdienst über das Deutsche Rote Kreuz an (umgehend!) Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2014 23:02

Hör mir zu was ich dir sage.Ich habe es schon mehre empfohlen sogar meine Mutter.Kauf dir aus der Apotheke (Birkentabletten),es hilft wirklich,mach es und es geht dir bald besser.Warum??.Ich gib dir ein beispiel,ich Hornochse hatte zuviel Kühlwasser im Motor,aber ich kante ja den Trick mit schlauch ansaugen und das läuft obwohl man es nicht versteht.Aber das Kühlwasser ist voll von Viren und am andere Tag brannte der ganze Mund ein Kampf vom Körper gegen Viren in meinem Mund,lach bloß nicht aber er hat mir Birkentabletten aufgeschrieben und zwei tage war es weg und bei Gürtelrose ist es das selbe,vieren,mache einfach und würde mich freuen zu hören das es dir besser geht.Gruß Gute Besserung und JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]