Fragen an die sanego Nutzer (105.186 Fragen, 247.532 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Infektionen  (1940 Treffer)

Habe einen gutartigen Kehlkoptumor, kann das von Viani kommen

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach der 50 tägigen Einnahme einen gutartigen Kehlkopftumor, kann das von Viani…

2 Antworten

präparat zink+histidin+vitamin c dadurch schweißausbrüche?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Brausetabletten mit den o.g. Zusätzen, gegen einen Infekt, seit sechs Tagen…

0 Antworten

Verträgt sich zostex mit dulcolax zäpfchen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Durch Einnahme der zostex,starke Verstopfung. Kann ich da eine dulcolax Zäpfchen nehmen?

1 Antwort

Abbau von Pola durch Antibiotika

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss Vancomycin 1-0-1 und Clindamycin600 1-1-1 i. V. bekommen. Fühle mich seitdem schnell…

1 Antwort

Baut das Antibiotika Vancomycin und Clindamycin mein Pola ab? Wenn ja zu wieviel %? Ju…

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviel meines Polamidons wird durch Vancomycin 600, 1-1-1,abgebaut?

1 Antwort

Verstärkter Harndrang durch decoderm tri?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kommt es bei 9 Tagen vaginaler Anwendung von decoderm tri zu vermehrtem Harndrang?

0 Antworten

Gelber Zungen- und Rachenbelag

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, vor einer Woche wurde von meinem Zahnarzt eine Kandidose diagnostieziert und Amho…

1 Antwort

Doppelte Dosis Tivicay

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir Tivicay verschrieben, anstelle von Isentress, und zwar gleich in der…

11 Antworten

WIe lange NACH Ende der DoxycyclinTherapie muss ich die Sonne (Solarium) meiden???

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Musste 2 Wochen 2x täglich (100er) Doxycyclin einnehmen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ab…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]