Wirkung /ausfallerscheinung/ Aktivitäten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.10.2009 um 17:18

wie wirkt concerta mit alkohol (bier, Alcopops u.dgl.)?/ welche erkennbar, Bei jugendlichen (13-15 Jahre)?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: polizei
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

susan89106
Benutzerbild von susan89106
14.04.2010 19:24

Schön, dass das mal jemand fragt :-)

Ich kann nix von dem bestätigen was im Beipackzettel steht, ich merke absolut gar nix vom Alkohol, ich muss vermehrt pullern gehen und das ist, bis heute auch nach dem Absetzen, die einzigste Wirkung die Alkohol bei mir zeigt. Manchmal komm ich mir echt fast schon gestört vor weil einfach nix passiert...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.10.2009 00:40

Während der Einahme sollte alkohol vermieden werden,es können lebensgefährliche Wechselwirkungen auftreten besonders aber Herz Kreislauf Probleme

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]