Reflux mit Speiseröhrenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.10.2009 um 13:44
  • Medikament: Pantoprazol Krankheit: Reflux mit Speiseröhrenerkrankung

Hallo liebe "Mitkranken"
bin weiblich, das erste mal auf dieser Seite und habe mich gerade frisch angemeldet.Seit Mai diesen Jahres hatte ich Brennen im Hals, mit einem sogenannten Klos beim Schlucken. Da ich auch Schilddrüsentabletten nehme, dachte ich erst es wäre darauf zurück zu führen. Oder aber eben eine Erkältung.Es fühlte sich aber von Anfang an anders an als eine Erkältung. Meine Zunge wurde langsam immer wunder. Sie fühlt sich ständig an wie verbrannt und mein Kehlkopf tut mir nach längerem Reden (Job bedingt) oder Singen auch sehr weh, fühlt sich an wie eine Überanstrengung. Nach 4-5 Arzt und Facharztbesuchen bin ich jetzt endlich mal in die Uni gegangen zur Untersuchung und die Ärztin wußte gleich was los ist. Reflux mit starker Entzündung des Kehlkopfes bzw.des Rachen- und Mundraumes. Ich nehme nun seit ca.10 Tagen "Pantoprazol NYC 40 mg" 2 x täglich. Kennt irgendwie niemand das Medikament.Ich habe Angst vor einer Verätzung der Speiseröhre oder des Kehlkopfes oder etwa Krebs.Mein Brennen (das sich bis in die Ohren zieht) ist noch kein bisschen besser geworden. Ich bin beunruhigt. Gibt es Spezialisten im Raum Köln auf diesem Gebiet? Bin ich zu ängstlich? Kann mir jemand einen guten Rat geben?? Danke, Samuel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.06.2010 19:31

Ja das kenne ich auch.Auf Fettige,Scharfe und Würzige sachen versichen.Nach 18 nichts mehr essen und abens das kopfteil höher stellen.Nicht viel mit kohlenäure und auf medikamente die denn Magen angreifen.
Lieber Gedünstete gemüse und Magentee und auf flanzliche sachen umsteigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pantozol

Verwandte Fragen

[]