Atemtherapie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.05.2013 um 13:22

Warum haben Ärtzte kein Buget für Atemtherapie.Seit dem ich die Therapie mache ist meine Lebensqualität um 100% verbessert ,da ich keine Atemnot mehr habe.Ich brauche keinenSpray,keine Tabletten mehr.Das kostet doch auch was.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

17.05.2013 14:58

Ein Lungenfacharzt kann durchaus aus seinem Budget eine reflektorische Atemtherapie verschreiben. Offensichtlich will er das nicht. Du kannst bei Deiner Krankenkasse die Patientenberatung anrufen und dort rückfragen, dann klärt sich das. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Atemtherapie
    Bieten Sie geräteunterstützte Atemtherapie mit PEP-Maske an?

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]