Errektionsprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.04.2013 um 11:54

Nehme seit längerer ca. 15 Monaten täglich 1-2 Inhalationen mit Symbicort 160/4,5.
Habe seit einiger Schwrigkeiten eine Errektion zu bekommen, bzw die Steife zu halten.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
24.04.2013 05:36

Bin der gleichen Ansicht wie Voxlenis und merke an, dass es was mit der inneren Ruhe zu tun hat. Bei ist es ähnlich - ist ganz klar die COPD schuld! weil einfach die Luft fehlt...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

04.04.2013 15:53

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Symbicort Ursache der Erektionsstörungen ist, kann man als äusserst gering ansehen. Viel wahrscheinlicher ist ein Zusammenhang mit der COPD, weil eventuell die Sauerstoffsättigung des Blutes zu gering ist. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • errektionsprobleme
    hallo,ist mir etwas peinlich bekomme keinen mehr hoch wenn es sein soll war beim urologen...
  • Errektionsprobleme
    seit geraumer Zeit habe ich o.a.Probleme und Gewichtszunahme
  • Errektionsprobleme
    Hallo. bin 25 und bekomme keine harte errektion. Der Penis wird wohl steif , mit ein bißchen mühe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]