Erektionsstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.12.2012 um 10:32

Ist es möglich,daß man von der Einnahme von Atacand 16mg Erektionsstörungen bekommt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
30.12.2012 13:02

Prinzipiell können unter jedem Medikament, das auf Herz und Blutkreislauf einwirkt, Erektionsstörungen entstehen. Allerdings ist Atacand eher unkritisch. Manche Männer beschreiben sogar eine Verbesserung der Potenz. Kann also gut sein, dass die Ursache der Erektionsstörung woanders zu suchen ist, z.B. Gefäßveränderungen, Durchblutungsstörung. Neu aufgetretene Erektionsstörungen können ein Frühwarnzeichen für verschiedene Erkrankungen sein. Also ein guter Grund, gleich im neuen Jahr den Arzt Ihres Vertrauens aufzusuchen.

http://www.impotenz-selbsthilfe.de/ursachen/
http://www.impotenz-selbsthilfe.de/ursachen/fruehwarnsystem.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.12.2012 11:12

Von Erektionsstörungen ist nichts bekannt aber warum liest du nicht den Beipacktext?
http://www.astrazeneca.at/_mshost3010347/resources/media/9193617/9288399

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erektionsstörungen
    Starke Erektionsstörungen keine lust auf Sex
  • Erektionsstörungen
    Guten Tag Habe seit ca. 6 Monate dieses Problem, obwohl es im Urlaub ( Juni 2014 ) gut geklappt...
  • Erektionsstörungen
    Seit zwei Jahren leide ich unter erheblichen Erektionstörungen, worunter die PARTNERSCHAFT...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]