Entzugserscheinungen nach Amitriptylin

Michalsky
Benutzerbild von Michalsky
Frage gestellt am
18.09.2009 um 13:52

Am letzten Samstag war ich mit Amitriptylin bei 25mg und habe es dann am abend komplett weg gelassen. Seitdem, geht es mir mehr als schlecht. Ich habe Schlafstöhrungen (wache mehrmals unruhig in der NAcht auf, Albträume, zittern). Mir ist stark Übel, habe die ganze Zeit das Gefühl erbrechen zu müssen. Dazu kommen noch extreme Kopfschmerzen, als ob mein Kopf jeden moment platzen würde. Ich fühle mich fiebrig, stehe total neben mir. Mein Magen ist überempfindlich, sodas mich fast alle Gerüche und Geschmäcker von Essen, selbst wenn ich es nur sehe, fast zum erbrechen bringen. Ich habe Magenkrämpfe, ab und zu auch Durchfall. im einen Moment friere ich im nächsten zitter ich vor Kälte. Ich fühle mich am Ende, als ob ich sterben würde.....ich geh durch die absolute Hölle. Kann mir jemand sagen, ob das der Entzug ist, oder ob ich mir Gedanken machen muss?!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.09.2009 23:49

ich denke schon,dass das entzugserscheinungen sind.mein doc hat mir gesagt:schleichend erhöhen und gegebenenfalls schleichend wieder absetzten!!geh zum doc,der wird dir weiterhalfen!vlg und gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michalsky
Benutzerbild von Michalsky
18.09.2009 21:33

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe Amitriptylin fast 2 Monate genommen. Ich dachte eigentlich, besonders das mit dem Magen, der Übelkeit, den Kopfschmerzen und dem Fiebergefühl ist typisch für Entzugserscheinungen. Naja, als ich beim letzten mal bei meinem Arzt war, meinte der das sei normal. Aber irgednwie bin ich mir da nicht ganz sicher. Deshalb habtte ich ja jetzt die Frage hier rein gestellt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fly
Benutzerbild von Fly
18.09.2009 20:52

hallo Michalsky
die Schlafstörungen und die Albträume können ohne weiteres vom Absetzen des Medikamentes kommen.Sag mal wie lange hast du Amitriptilin genommen.Warum gehts du nicht zu deinem Doc denn die anderen körperlichen Symptome hören sich nicht nach Entzugserscheinungen an

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]