Lila Streifen im Intimbereich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2012 um 16:55

Hallo liebe Sanego-user,
mich beschäftigt da doch etwas,habe allerdings erst in 3 Wochen einen Arzttermin bekommen.Vielleicht hat ja jemand eine Idee.Und zwar habe ich seit mehreren Wochen einen etwas breiteren rot-lila Streifen von der Scheidenmitte aufwärts in Richtung Bauch.Schwanger bin ich nicht,ich habe getestet.Kann das von der Pille kommen und ist sowas normal?? Nehme die Pille jetzt im 3.Monat...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

04.10.2012 23:51

Mit ziemlicher Sicherheit ein Dehnungsstreifen durch eine Bindegewebsschwäche. Da hilft allenfalls cremen ein wenig. Als Alternative wäre noch ein geplatztes Gefäss möglich, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neo-Eunomin
Krankheiten:  Hormonstörung
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]