Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Thema Gynäkologische Erkrankungen  (2512 Treffer)

Hat jemand die gleichen Eefahrungen

vor 23 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle :-) Habe eine Frage. Nehme jetzt seit 3 Monaten Ryeqo. Im Großen und Ganzen…

0 Antworten

Nebenwirkung Terbiderm

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter nimmt seit 2 Wochen terbiderm Tabletten wegen einer Pilzinfektion. Nun hat sie…

0 Antworten

Clindamycin vaginalzäpfchen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Zäpfchen brennenden u Hitze in der vagina ist das normal

0 Antworten

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frauenärztin meinte ich soll das Gynokadin Geld morgen und abends je 1 hub anwenden.…

5 Antworten

warum wirkt forsteo nicht?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

warum wirkt forsteo nicht? Obwohl seite 1 Jahr täglich gespritzt wird?

0 Antworten

Besserung durch Ryeqo?!

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 5 Jahren die endovelle.. meine Hormone sind absolut durcheinander, merke dieses…

0 Antworten

Ich nehme das gynokadin gel seit paar monaten und habe Seit letzter woche Ängste die i…

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Seit letzter Woche Probleme. Von diesem gel Ängstlichket und auf Straße nicht mehr…

1 Antwort

Wirkunsgdauer

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die HET geholfen hat. Also ab wann waren die…

0 Antworten

Absetzen von Ryeqo

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 3 Monaten Ryeqo. Grund dafür ein 10 cm großes Myom, das keinerlei…

3 Antworten

Schlaflosigkeit wegen Arimidex

vor 4 Monatengefragt von Romangi

Leide unter extremer Schlaflosigkeit (schlafe 2 - 3 Stunden pro Nacht), seit ich Arimidex…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]