abnehmen nach absetzen von lamotrigin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2012 um 18:25

was kann mir helfen die 25 kg, die ich durch lamotrigin, seroquel und mirtazepin zugenommen habe, wieder abzunehmen? habe bis auf das mirtazepin die mittel inzwischen abgesetzt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 151,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
21.04.2012 19:52

Da hast du ja gleich mehrere Medikamente genommen, welche Heißhunger als Nebenwirkung haben. Das Mirtazapin habe ich, navhdem ich es mal genommen hatte, kategorisch abgelehnt. Meine Psychiaterin versteht mich. Gemeinsam suchten wir ein anderes Medikament. Die überflüssige kg bekomme ich mit sehr viel Sport und strikter Einhaltung der sportorientierten Ernährungsweise wieder runter. Ich habe dasGewichtsproblem nach jedem Klinikaufenthalt. Bisher schaffte iches immer, mein Ausgangsgewicht zu erreichen. Eines musst du wissen. Es dauert seine Zeit. Pro Woche 500 Gramm sind gesund.
Ich wünsche dir viel Kraft, denn ich denke, das annehmbare Äußere trägt viel zur Gesundung bei. LG Jacko

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
21.04.2012 18:28

ohm ich würde aufpassen ich habe nur vom Mirtazapin 20 kg zugeneommen....es hilft nur sport und ne gesunde ernährung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lamotrigin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]