Unkontrolierbare Zuckungen nach Methadon-Ende

Andy72

Frage gestellt am
19.04.2012 um 18:02
  • Medikament: Methadon Krankheit: sucht
  • Medikament: Diazepam Krankheit: Nicht kontrollierbare Zuckungen aber so richtig heftig

Wenn ich daß Methadon absetze da bekomme ich Nachts u. nur Nachts!!! Und habe schon fast 7.Wochen kein Metha mehr genommen!! Und danach gekamm ich die nicht kontrollierbare Zuckungen und das ist echt nicht mehr lustig!!! Habe schon Nächte lang nicht mehr geschlafen!!!
Mein Hausarzt gab mir eine Packung Dias á 10mg u. Tilitintropfen!!!
Aber alles ohne Erfolg "leider" !!!
Und da dachte ich mir ich versuche einen Termin bei einem Neurologen,Psychiater aber die meinten ob ich schon bei Ihnen Patient bin!! War ich aber nicht da meinten Sie ich könnte erst im nächsten Jahr ein Termin bekommen könnte!! Daß war schon echt ein Tiefschlag für mich!!!!
Also suchte ich mir einen Arzt der mir wieder Metha gab!!! Und seit dem sind die Zuckungen wieder weg!

Hat vielleicht jemand von euch auch Erfahrung damit und was mir helfen könnte!? Bzw.Welche Medi mir helfen könnte!!!l
P.S. War 12Jahre auf Heroin i.v. und ca. 10.Jahre Metha !!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

erkangalke
Benutzerbild von erkangalke
27.08.2012 13:28

ich weis was du meinst erst heroin 4 jahre und dann pola und meta aber ich war stark habe 4 wochen lang Zuckungen gehabt. nun bin ich sauber habe aber auch angst rückfalig

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
erkangalke
Benutzerbild von erkangalke
10.05.2012 23:06

ja ich kenn das ich bin seit 4jahren auf hero und bekomme prıvat polamedon auch ab und zu mal methadon du nun bin ich im urlaub un habe mein meta nicht habe netzug erscheinungen und angst und diese zuckungen aber weist du was ich sage mir egal was ist ma ich bin so stark und mache weiter allso ohne nichts man grade jetzt bın ich voll auf entzug aber ich denke an was schöne an eine schöne frau oder sonst was

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.05.2012 16:51

He Andy,
kann Dich verstehen und kenne auch solche Zuckungen im Schlaf und in der Einschlaf, Dämmer-Fase haupstächlich.Kann nur nicht verstehen das Du als "Ex" Junk wieder hinrennst und Dich neu auf Metha einstellen lässt...Sorry,aber wenn Du den Entzug kennst,machst du doch nicht wegen diesen Zuckungen,wieder aufs neue einen Einstieg in die Drogen und Substi Problematk...
Ich meine das steht in keinem Verhältniss zu diesen lästigen aber nicht wirklich schlimmen entzugserscheinungen Deiner Psyche....Nach paar Wochen ist doch nichts rum auser das das Gift aus Deinem Körper mal drausen ist.aber niemal aus Deiner Psyche und es dauert Jahre um wieder einigermaßen Leben zu können...

Gedult scheint keine eigenschaft von Dir zu sein.Gut das Du es geschafft hattest aber dann aufgeben wegen Zuckungen?!?

Wir sind gleich alt und ich hatte Nächte in denen ich 3 mal die Schlafklamotten wechseln musste weil sie patschnass geschwitzt waren...Noch Monate nach dem entzug vom Codeinsaft... Meinst Du sowas ist schön? Das Wasser das man verliert macht mal eben 15 Kg Gewichtsverlust aus in wenigen Wochen.All das wo schon lange kein Gift mehr in mir war.Also ich kann Dich verstehen das es unschön ist, aber sei ehrlich zu Dir selbst und gesteh Dir ein das Du das auch als eine "Ausrede" als ein Alibi sozusagen genutzt hast um wieder zum Doc zu gehen und nach Methadon zu fragen...

Machs Gut,evt.hast Du ja ne Meinung hierzu...
Oli

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sapho

19.04.2012 22:39

Hallo Andy,
habe mit Methadon keine Erfahrung aber mit anderen Opiate.
Das Tillidin ist sogar gefährlich für dich,kann starke Entzugserscheineungen auslösen,steht auch in der Packungsbeilage.Das Diacepam macht wiederum schnell abhängig,weiß nicht ob das sinnvoll ist bei deiner Biographie.
Gehe zu einem Neurologen evtl.in eine Klinik.Bleibe da dran und lasse dich nicht
unterkriegen,sage ihnen das dein Leidensdruck sehr hoch ist und das du nicht rückfällig werden möchtest.
Gegen die Zuckungen könnte ein Anti Epileptica (zB.Lyrika) helfen aber das muß ein Arzt beurteilen.
Sei stolz auf deine Leistung,ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Lebensfreude sapho

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]