Angststörung/Übelkeit

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.02.2012 um 11:13

Hallo,
habe seid etwa 7 Jahren Angstzustände.Ich bekomme Kreislaufprobleme und starke Übelkeit.
Ich gehe nicht mehr unter Leute und habe große probleme einkaufen zu gehen und kleine Sachen zu erledigen.
Nehme seid etwa 11 Tagen Citalopram 10mg und Tavor Tabletten.Mal geht es mir gut und es gibt Tage,da geht nichts mehr.Ich komme mit der Situation überhaubt nicht zurecht und weiss nicht,wie das weiter gehen soll???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 198,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.02.2012 14:52

Tom auch ich kann dich sehr gut Verstehen,ich leide seit 30 Jahren unter Panik-Attacken 29 Jahre ohne Medis bin durch die Hölle gegangen
Jetzt habe ich seit einem Jahre Insidon und es geht mir super
Du stehst also mit deinem Problem nicht allein und auch ich weiss was du da durchmachst
Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deiner Therapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.02.2012 11:28

Vom Frage-Steller selbst

Danke,
Ich war schon 3 Tage in der HSK in Wiesbaden,war die Hölle,danach ging es mir noch schlechter.Gehe nächste Woche nach Hofheim in die Tagesklinik und bekomme jetzt schon Herzrasen.....Ich hoffe mal,das das besser wird,aber ohne Tabletten,geht zur zeit nichts.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
08.02.2012 11:16

Das klingt nach Handlungsbedarf. Wenn dich deine Ängste derart beeinträchtigen, dann solltest du dringend eine Psychotherapie in Angriff nehmen. Verhaltenstherapie wirkt dabei am effektivsten. Solltest du ambulant Probleme haben, dann geh besser in eine Klinik. Und was das Tavor anbetrifft, da sei vorsichtig und nimm es nur, wenn es gar nicht anders geht, man wird sehr schnell abhängig davon und dann hast du gleich zwei Probleme.
PS: Ich weiss, wie dir zumute ist, ich habe das selbe auch durchgemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Tavor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]