zu Seroquel 200mg

Earl anno 1768
Benutzerbild von Earl anno 1768
Frage gestellt am
24.01.2012 um 17:41
  • Medikament: Seroquel Krankheit: Gefühlsschwangungen

Ich nehme seit einem Halben Jahr Seroquel 200mg für den Schlaf in der Nacht ein.
In den ersten drei Monaten, habe ich mit erheblichen Nebenwirkungen zu kämpfen nach und nach hat sich das Medikament eingearbeitet.
Aber ich habe zur Zeit mit einer Art von Weiblichen einfinden zutun.
,,Meine Fragen sind“ ist es normal das es solche Phasen gibt? Oder sind es Verschüttet Sehsüchte?
Gehen die Gefühle wieder weck? oder bleiben sie?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 67,5 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
25.01.2012 04:14

Darf ich `mal fragen: Was sind Deine genauen Diagnosen und welche Medikamente nimmst Du noch?? VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
24.01.2012 20:44

warum wurde meine antwort gekänzelt ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2012 19:27

Was is denn "weibliches einfinden"? Sorry versteh das auch nich ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.01.2012 19:19

Also bei mir ging die Einnahme eigentlich mit "Gefühls- und Kontrollverlust" einher.
So richtig werde ich aber auch nicht schlau aus deiner Frage. Hast du nun eine andere Gefühlswelt, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.01.2012 19:14

Was soll man sich denn unter "...mit einer Art von Weiblichen einfinden zutun..." vorstellen ?????

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.01.2012 18:53

Ich verstehe nicht, was du meinst, kannst du das vielleicht etwas verständlicher formulieren?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel

Verwandte Fragen

[]