Manie

flori55

Frage gestellt am
28.11.2011 um 12:56
  • Medikament: fluspi, amisulpridlich 200 mg Krankheit: Manie

Können Menschen mit Manie alleine leben? Im Notfall bemerken sie doch eine neue Episode gar nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frances
Benutzerbild von frances
28.11.2011 14:05

das direkte Umfeld wird reagieren (Freunde usw) und entspr. Rückmeldung geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
28.11.2011 13:15

Also ich kenne einige Leute mit bipolarer Störung, die eine Manie sehr wohl bemerken, da der Verstand ja noch funktioniert und sich eine manische Phase ja ankündigt z.B. durch Schlaflosigkeit und Unruhe.
Dennoch ist alleine leben natürlich gefährlicher als entweder in familiärem Rahmen, in Partnerschaft oder in Betreuung.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Manie
    Ist Einnahme von 3x 300 ml ausreichend bei Manie
  • Manie??
    Seit ein paar Tagen bin ich überaus überdreht,kann mein Verhalten teilweise nicht mehr wirklich...
  • egomanie
    was ist egomanie? krankheit? behandlungsmöglichkeiten. wie geht man als partner damit um.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Manie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]