Entziehen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.11.2011 um 00:27

ich bin seid c.a 8 jahren heroin abhängig!nehme seid 5tagen pola,erst8ml,7,6,5 !!!wenn ich auf einem ml bin,hab ich dann entzugserscheinigung vom pola???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.11.2011 01:10

Das sollte eigentlich durch das schrittweise Reduzieren vermieden werden.

LG Basti

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entziehen von Subutex
    Nehme circa seid ein halbes Jahr 8mg.Subutex tägl.brauche jetzt dringend einen guten Rat,was ich...
  • Tramadol kalt entziehen
    Was erwartet mich, wenn ich nach ca 5jähriger Einnahme von 1000-1600 mg täglich, kalt entziehe
  • Tramadol kalt entziehen
    Letztes Mal, als ich die Einnahme stoppte, war vor ca 2 Jahren. Ich hatte 1 Woche lang heftigste...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]