Schwindel und Sehrstörungen durch Valproinsäure und Mirtazapin?

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
Frage gestellt am
12.08.2011 um 12:16

Ich nehme jetzt seit 3 Wochen 1500mg Valproinsäure und 45mg Mirtazapin wegen Depression und Panikstörung. Mir ist seit ein paar Tagen schwindelig und ich hab Sehstörungen und das obwohl mein Blutdruck völlig ok ist. PS: Schlaf ist auch schlechter geworden, ständig sehr lebhafte Träume und den ghanzen Tag das Gefühl, als hätte ich garnicht geschlafen....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

JO-X

12.08.2011 19:07

Hallo,
nehme auch seit ca. 3 Wochen Mirtazapin ( erst 2 Wochen 15mg und seit einer 30mg ), mir ist auch schwindelig und habe Sehstörung. Das sind aber die anfänglichen Nebenwirkungen und verschwinden nach einer Weile, das Medikament braucht seine Zeit bis es voll wirkt. Warum du schlechter schläfst ist mir ein Rätsel. Habe Mirtazapin vor einigen Monaten schon mal genommen und festgestellt um so niedriger die Dosierung um so besser ist der Schlaf ( 15mg oder 7,5mg ) .
Mit Valproinsäure kenne ich mich leider nicht aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]