Was sollen wir tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2011 um 13:36

erst im januar wurde mein sohn an den Nebenhöhlen operiert. Jetzt hat er schon wieder eine Nebenhöhlenentzündung, hat schon Antibiotikum und Kortison bekommen. Doch auch das hat ihn nicht geholfen. Sollen jetzt nochmal ein Antibiotikum nehmen. as können wir noch tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(17 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

11.08.2011 22:42

Also ,bei meiner Mandel OP war so gewesen, daß paar Monate danach trotzdem wieder eine üble Halsentzündung hatte - Seitenstrangangina. Dabei wollt ich ja sowas grad durch die OP für immer los sein. Aus okkulter Sicht geht man davon aus, daß solche physischen Maläster Ausdruck eines Problems sind auf das das "ICH" einen hinweisen will - mit OP wird ja nur die Oberfläche behoben, unterm Grund gärt es weiter. Allerdings scheint es so, daß wenn was "weggeschnippelt" wurde der Körper es dann nach einiger Zeit unterläßt bzw. nichtmehr schafft, an gleicher Stelle "Warnungen" zu senden/empfangen.
Nur mal so als Alternative Sicht. Als Tip: Nochmal die Antibiots nehmen und dann hoffen daß es danach endgültig weg ist. War bei mir so ohne daß ich die Sache esoterisch abgestellt hätte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
11.08.2011 22:37

Hallo, da wären einige Möglichkeiten. Grundsätzlich sollte das Immunsystem gestärkt werden (gesunde Ernährung und viel Bewegung an frischer Luft). Das Ganze kann man auch orthomolekular unterstützen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seite 274)
Weiterhin sind Nasenspülungen mit Emsersalz-Lösung möglich.

Zur direkten Bekämpfung der Erreger und Entzündung kann man auch kolloidales Silber/MMS-Tropfen/Grapefruitkernextrakt einsetzen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/kolloidales_silber/
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/gesundheitsbriefe/news459-ehec-ueber_die_angst_gurken,_tomaten_und_salat_zu_essen.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]