Tavanic 250mg Nasennebenhöhlenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2011 um 16:04

Hallo!
Ich habe eine massive Nasennebenhöhlenentzündung mit Fieber und gelblichem Nasenschleim und starken Kopfschmerzen.
Heute mögen bin ich zum ärztlichen Wochenenddienst gegangen, und habe nur aufgrund der Beschreibung meiner Symptome tavanic 250mg 5 Tabletten bekommen. Ich soll eine Tablette pro Tag nehmen.

Jetzt muss ich in der Packungsbeilage lesen, dass bei meinem Krankheitsbild 500mg pro Tag nötig seien.

Sollte ich jetzt warten ob es trotzdem hilft, morgen nochmal zum Arzt oder die Dosis selbstständig erhöhen?

Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.06.2011 17:01

Hi du da oben..Ich habe früher auch Tavanic 250 mg bekommen..Abends sollte ich die 2 Tablette nehmen...hab es gemacht,,und nach 1 Stunde stand der Notarzt an meinem Bett..Mache es nicht eigenhändig,,warte bis Morgen und rufe deinen Doc an und frage lieber nach,,,denke umsonst hat er dir diese Dosis nicht verschrieben.,,,Gute Besserung wünscht dir von Herzen Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]