Darmbeschwerden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.07.2009 um 13:14

Ich habe seid einiger Zeit helles Blut im Stuhl. Kann das eine Nebenwirkúng von Voltaren Plus sein. Was kann ich außer absetzen tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ella

21.07.2009 16:28

habe auch Voltaren für mein Knie bekommen!Deine Beschwerden hören sich eher nach einen Magengeschwür an!Bei Blut im Stuhl,dringend den arzt aufsuchen und Stuhlprobe abgeben!!!Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
s43
Benutzerbild von s43
21.07.2009 14:09

Es kann durch die Einnahme von Voltaren kommen. Ich würde sofort den Arzt aufsuchen und dann bitte sofort absetzen, es ist sehr dringend. Ich habe das selbe Problem und muss es absetzen obwohl es mir hilft.
Gruß
s43

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Darmbeschwerden
    Hallo, seid meiner Gallen-OP habe ich starke Darmprobleme, Blähungen, Bauchschmerzen und Druck im...
  • Darmbeschwerden
    Habe seid August immer wieder Beschwerden mit dem Darm mal mehr mal weniger.Habe normalen...
  • darmbeschwerden
    warum habe ich nach einnahme des mdikaments immer leibschmerzen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]