Grippe,wie lange noch schmerzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2010 um 14:44

Seit 10 tagen bin ich an Grippe oder ähnlichen Virus erkrankt.Halsweh habe ich nicht mehr,Fiber auch nicht,aber fühle mich müde,habe kein Appetit,ständig übelkeit und am ganzen Tag Kopfschmerz.Gestern war ich im Notfall Ambulanz,laut Blutbefund habe ich keine entzündungen,Med. habe ich auch nicht bekommen,was soll ich noch tun ,was kann das sein?Hat jemand ein Rat für mich,wäre sehr dankbar.Danke, Lena

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

maxie1204

12.11.2010 07:48

Hallo Lena, ich kann dir nur raten sehr vorsichtig zu sein. Ich hatte vor 13 Jahren eine Virusgrippe. Nicht auskuriert bzw nicht gewusst, dass es eine solche war.
Herzinfarkt, Krankenhaus, Herzstillstand auf der Intensivstation (gottseidank dort!!!), sofortige Implantation eines Herzschrittmachers. Nach einer Biopsie Bestätigung einer Virusinfektion, die den Herzmuskel langsam zersetzt hat.
Ich will dir keine Angst machen, aber eine Erkältung soll man nie einfach so abtun, das weiss ich heute.

Gute Besserung für dich, auch wenn ich dir nicht wirklich einen Rat geben konnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.11.2010 20:17

Hallo Lena, warum nimmst du nicht einfach Paracetamol Tabl. ein bis es besser wird? Eine andere Antwort habe ich leider nicht, jemand anders auch nicht, daher dachte ich, vielleicht hilft dir mein Rat?
Gute Besserung wünsche ich dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]