Unterfunktion - Nebenwirkungen Euthyrox

esgabriella

Frage gestellt am
01.11.2010 um 14:14

Hi Leute - bin neu in dem Thema und wäre für Eure Erfahrungen dankbar!
Vor ca. 1 Jahr bekam ich - nach lange unbehandelter Unterfunktion - Euthyrox 50 verschrieben.
Da mein Mann fast gleichzeitig zum Pflegefall wurde, habe ich alle Nebenwirkungen auf die Belastung respektive wieder aufflammende Wechseljahrsbeschwerden geschoben.
Es begann mit längeren heftigen Blutungern, Schlaflosigkeit, Haarausfall und heftigsten Hitzewallungen - bis auf die Blutungen ist alles immer noch vorhanden.
Ich will nun versuchen die Dosis zu verringern....wie lange kann das dauern bis sich eine Veränderung einstellt?
Ist nach Eurer Erfahrung ein anderes Medikament weniger problematisch?? wenn ja, wie erfolgt die Umstellung? In welchen Abständen werdet Ihr kontrolliert?
Danke für Hilfe!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]