Celebrex nach HWS-OP mit Implantat... Gewichtszunahme und Oedeme... ist das normal??

Blue72
Benutzerbild von Blue72
Frage gestellt am
11.06.2010 um 10:51

Bei mir wurde im August 2009 ein Bandscheibenvorfall C5 / C6 entfernt und die Bandscheibe durch einen CAGE PEEK ersetzt. Bis Oktober 2009 ging es mir dann auch etwas besser. Doch dann fingen die Schmerzen/Beschwerden erst richtig an. Ich bekam zunächst Tilidin und Ibuprofen 800. Im November wurde das Tilidin durch Targin 5mg/2,5mg ersetzt. Da ich dann starke Oedeme im Gesicht und an den Fingern bekam, wurde im Januar das Ibuprofen durch Novalgin Tropfen ersetzt.
Im April kam endlich eine Ärztin auf die Idee, mich zum MRT zu schicken. Dort wurden extreme Knochenoedeme oberhalb und unterhalb des Implantats festgestellt. Nun bekomme ich zusätzlich auch noch Celebrex und Katadolon S Long. Und zu allem Übel wurde am Montag festgestellt, das ich das Implantat abstosse und ich noch einmal opereriert werden muss.

Ich habe seit Januar 9 kg zugenommen und auch die Oedeme machen mir immer mehr zu schaffen. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?????

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Blue

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]