HWS Syndrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2010 um 12:54
  • Medikament: Neurobion Krankheit: HWS-BWS-LWS-Syndrom
  • Medikament: Diclofenac 

Hallo, ich habe meine schon schlechte HWS etwas zu sehr belastet durch Gartenarbeiten. Die Folge ist ein Kribbeln im Kopf, Gangunsicherheit , Druck im Kopf, Schwindel und Schmerzen. Durch Pfingsten bekam ich erst in der nächsten Woche einenTermin beim Arzt. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Die Wärme durch das Heizkissen habe ich schlecht vertragen. Ich versuche den Kopf ruhig zu halten und mich nicht zu bücken, aber manchmal packt mich doch ein ganz kurzer Schwindel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.06.2010 20:42

hallo....mich belastet das gleiche,mache eine schmerztherapie mit kortison und es wirkt wunder !!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Matoanka

27.05.2010 20:06

Hallo,

ich werde auf deine stelle einen GUTEN Neurochirurgen aufsuchen . Man muss sich nicht Operieren lassen aber die Doktors wissen was sich da nicht in Ordnung ist .

Bin gerade vor 2 Monaten Operiert worden , weil ich so lange mit den gleichen Symptomen gewartet habe und es zu den ersten Lähmungen gekommen ist . Meine OP ist aber sehr gut Verlaufen .
Und auf dem Wege hat man mir noch ein verbot ausgesprochen . " Wie möchte sie noch einmal jemand einrenken da hauen sie schnell möglichst da ab !!! "

Gute Besserung
und liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.05.2010 01:17

Vom Frage-Steller selbst

Hallo, vielen Dank für die Ratschläge.Es geht mir jetzt viel besser mit der Diclofenac-Salbe, die ich eingerieben habe. Dazu habe ich das Heizkissen mit mittlerer Hitze aufgelegt. Die Gangunsicherheit ist ab heute ganz weg .Werde aber trotzdem zu einem Physiotherapeuten gehen, damit es keinen Rückfall gibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.05.2010 17:08

Ich möchte das nicht nur mal mit dem späteren Besuch bei einem Physiotherapeuten oder mit Wärme kommentieren. Das kann die HWS sein, es kann aber auch etwas ganz anderes sein. Geh zu einem normalen Arzt oder Internisten mit einer Wartepraxis und lass dich untersuchen und ggf. ein EKG machen. Schwindel, Kribbeln im Kopf und Gangunsicherheit können auch andere Ursachen als nur eine HWS-Überlastung haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
20.05.2010 17:05

Hallo,

kann es sein das Du eine Blockade hast..ich frage das wegen dem Kribbeln, bei mir ist das dann so..
Versuch doch vor Pfingsten noch einen Termin zu bekommen, vielleicht sogar beim Hausarzt oder einer Krankengymnastin. Wärme hilft mir immer sehr gut, entweder mit Therma Care Wärmepflaster oder einer Salbe ! Gute Besserung Dir !!!!!
Ganz liebe Grüsse
Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.05.2010 13:53

Guten Tag, also mir hat geholfen, dass ich in der Nacht ein Nackenstützkissen benützt habe. Außerdem tat mir Wärme auch nicht gut. Zusätzlich habe ich dann schon vom HNO-Arzt ein Medikament gegen den Schwindel bekommen. Zusätzlich habe ich noch Physiotherapie gemacht.
Wünsche Dir alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.05.2010 13:16

Hallo.
Ich habe ein akutes HWS Syndrom,,kenne das zur genüge..
Da nun das lange Wochenende vor der Türe steht,,würde ich versuchen bei einem Physiotherapeuten einen Termin für eine Massage des Nackens zu machen.
Wünsche dir gute Besserung ..
Lg von Angelblack............




Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • HWS Syndrom
    Leide an einem HWS Syndrom,was kann man machen ? Habe schon 5 Infusionen bekommen .
  • HWS Syndrom Schwindel
    Ich habe eine frage u.zwar bei mir wurde festgestellt daß die schwindelattacken von der...
  • Hws syndrom oder was?
    Hi ich habe wieder mal die gleiche frage und das gleiche Problem, also ich weiss noch genau...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclofenac

Verwandte Fragen

[]