Nachlassen der Nebenwirkungen - Wann????

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2009 um 18:58

Finger weg!
Auch ich kann mich mit diesem Satz nur anderen Beiträgen zu Lafamme anschließen! Hätte diese Pille sofort nach Einsetzen der Nebenwirkungen -
Wassereinlagerungen, geblähter Bauch, aufgedunsenes Gesicht, Lebensmittelunverträglichkeiten, Gelbfärbung der Haut, nächtliche Schweißausbrüche, Unruhezustände und vor allem eine nicht endende Gewichtszunahme (!!!)-
absetzen sollen.
Leider habe ich es nicht getan und werde jetzt aufgrund völlig überhöhter alpha-Amylase und Lipase-Werten internistisch untersucht. (Verdacht: Pankreatitis / Niereninsuffizienz)
Kann mir jemand sagen, wie lange die Wirkung dieses Medikaments anhält? Wann geht das Gewicht wieder zurück? bzw. geht es wieder zurück? Wird meine Haut an Oberschenkel und Bauch wieder so aussehen (ohne Dellen!) wie vor der Einnahme?
Bitte um eine Rückmeldung... fühle mich so elend!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lafamme
Krankheiten:  Hormonstörung
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]