Dosierung Opipramol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2010 um 16:51

Hallo zusammen,

ich leide seit ca. 3-4 Jahren an Angst- und Panickstörungen. Ich nehme jetzt seit ca. 6 Monaten Opipramol. Allerdings nehme ich täglich nur 20mg. Am Anfang hat es gut gewirkt, inzwischen habe ich das Gefühl, dass es gar nicht mehr wirkt. Kann ich die Dosierung hochsetzen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.03.2010 12:51

Ich nehme an, diese Dosis ist viel zu gering, um wirklich etwas zu bewirken. Am besten, du besprichst dich mit deinem Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
16.03.2010 17:08

das solltest du am besten mit deinen arzt besprechen. vielleicht ist auch ein wechsel zu einen anderen medikament angesagt.
gl

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]