Katadolon 100

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.11.2016 um 10:45

Kann ich Katadolon 100 Rezeptfrei kaufen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
11.11.2016 18:24

iww: "Dadurch solltest du zu seriösen Shops finden können." (selbstverständlich inklusive Link) ;-) ... dein Kommentar damals: "Da kann ich nur sagen: Manche lernen es nie!" - deine Antwort bezog sich, so nehme ich an, auf die Fragestellung und nicht auf zitierte Antwort.

Natürlich verlinke ich die Frage nicht. Und ach ja, es bereitete verdammt viel Mühe, die entsprechende Frage zu finden. Meine Seite "Benachrichtigungen" funzt nicht. Arbeiten am System?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.11.2016 11:14

:) Jeder ist für sich selbst "Verantwortlich.."und wenn dieser meint sich was wo auch immer kauft..bestellt ..Sein Bier nicht meins nicht deins;)
Da hat Frank eindeutig die richtige Antwort gegeben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.11.2016 23:23

Frank, wir wollen doch hier auf dem legalem Wege gehen, aber im Prinzip hast Du recht, Kriminelle gibt es genug um Vorschriften zu umgehen, aber ist das wirklich im Sinne der Patienten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.11.2016 19:08

Sicher bekommt man ALLES gekauft - auch ohne Rezept.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.11.2016 17:32

KATADALON ist ein rezeptpflichtiges Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Katadolon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]